Zazenkai mit Zen Meister Johannes Fischer

geschrieben von am Dezember 15, 2016

Zazenkai mit Zen Meister Johannes Fischer

Bereits zum vierten Mal findet Ende Februar ein Zen Wochenende mit Johannes Fischer bei uns im Norden statt. Diesmal beginnen wir bereits am Freitag, 18 Uhr und enden am Sonntag gegen 13 Uhr. So können wir noch tiefer in die Stille eintauchen und uns und unseren Alltag loslassen.

Neben der Sitzmeditation gibt es Kinhin (meditatives Gehen), Leibübungen, Vorträge (Teisho) und die Gelegenheit zu Einzelgesprächen (Dokusan).

Wir sind wieder im Seminarhaus „Grundstein Neukirchen“ an der Flensburger Förde untergebracht, wo uns die Abgeschiedenheit und  Ruhe der Landschaft unterstützen kann.

Das Seminar mit zwei Übernachtungen und Verpflegung kostet 190 Euro im Einzelzimmer.

Termin: 24.02.17, 18:00 Uhr bis 26.02.17, 13:00 Uhr

Es sind noch wenige Plätze frei und auf Anfrage sende ich gerne weitere Informationen zu.

Unter Meditation/Zen findet ihr auch die Termine für die Einführungs- und Aufbaukurse, die wir gemeinsam im Meditationshaus Dietfurt / Altmühltal leiten.