Qigong Kurse beim TSV Oeversee starten wieder!

geschrieben von am August 17, 2021

Qigong Kurse beim TSV Oeversee starten wieder!

Am dem 13.09.2021 beginnen meine beiden Kurse für den TSV Oeversee wieder.

Nach fast einjähriger Pause freue ich mich, am Montagvormittag wieder Qigong Übungen zum Lockern und Lösen von körperlichen und seelischen Anspannungen und zur Stärkung der Immunkraft anzubieten. Am Montagabend möchte ich Basisübungen aus dem HuiChun Gong, die wir so noch nie gemacht haben, zeigen. Dadurch wächst das Verständnis für diese Übungsmethode und wir gehen anschließend weiter in die Vertiefung. Wie immer enden die Stunden mit einer tiefen Entspannung.

Am Vormittag sind noch zwei Plätze frei, bei Interesse gerne bei mir melden.

Kurszeiten: 13.09. bis 06.12.21, 10:00 bis 11:30 bzw. 19:00 bis 20:30 Uhr

Kursgebühr: 10 Termine, 55 Euro (27, 50 Euro für Verseinsmitglieder)

Kursort: Vereinsheim an der Eekboomhalle, bzw. Musikraum der Grundschule Oeversee

Genaue Kurstermine siehe unter Kurse