Online Osterferienkurse!

geschrieben von am März 21, 2021

Online Osterferienkurse!

In der Osterferienwoche vom 12.04. bis 16.04. biete ich ein buntes Programm mit verschiedensten Übungen an!

Anstelle einer Urlaubsreise lade ich euch so zu einer Reise in die Welt des Qigong ein! Alle Termine sind einstündig, kurz und knackig und völlig unabhängig von sonstigen Qigong-Kursen.

Es sind viele kleinere Übungen dabei, die ich schon lange mal wieder unterrichten wollte. Außerdem die wohltuenden Übungen des Augen-Qigong oder Lockerungs- und Dehnübungen aus dem Gelenk-Qigong, bzw. Meridiandehnungen.

Dazu gibt es einige Termine „Qigong für Frauen“, auch hier unabhängig von der HuiChun Gong Methode, so dass jede Frau mitmachen kann.

Während der laufenden Kurse bevorzuge ich länger Übungsreihen, da kann man so viel erforschen und durch ständige Wiederholung immer mehr verfeinern. Das Osterferienprogramm geht einen anderen Weg, sozusagen „jenseits der Form“ – es soll ein (Wieder-) Entdecken, ein neu Betrachten oder einfach nur ein Genießen und Entspannen sein!

Das Programm beginnt am Montag, 12.04.21 – den genauen Plan findet ihr hier

Falls es Probleme mit dem link gibt, bitte an mich wenden, ich sende euch dann eine pdf mit dem Programm zu.

Für keinen der Termine sind Vorkenntnisse nötig!

Stellt euch gerne euer eigenes Programm zusammen und mailt mir, an welchen Terminen ihr teilnehmen möchtet. Dann bekommt ihr den link und die Überweisungsdaten. Es ist auch möglich per PayPal zu überweisen.

Anmeldeschluss: Samstag, 10.04.21

Kosten: 1 Termin für 10 Euro, 2 Termine 20 Euro, 3 Termine 25 Euro, 4 Termine 32 Euro und ab 5 Terminen kostet die ganz Woche nur 40 Euro.

Ich freue mich auf eure Teilnahme und ein buntes Qiogong Programm!