Mit Qigong ins Neue Jahr!

geschrieben von am Dezember 7, 2022

Mit Qigong ins Neue Jahr!

Im Januar ist es kalt, dunkel, der Weihnachtsschmuck weggeräumt, der bunte Teller leer gegessen – was hilft?

Mit Qigong Licht, Freude, ein Lächeln und Entspannung nach Hause holen! Wie? Ganz einfach mit dem bunten online-Programm „Mit Qigong ins Neue Jahr“!

Zwischen Dienstag, 03.01. und Freitag, 13.01.23 biete ich vormittags, nachmittags und abends eine Auswahl verschiedener Qigong Übungen an. Neben Lockerungs- oder Abklopfübungen gibt es jeweils ein Schwerpunkt-Thema, wie „Entspannter Nacken und Unterkiefer“, „Qigong für alle Sinne“ oder „In die Ruhe eintreten“.

Jede Einheit dauert kurz und knackig eine Stunde, manchmal auch ein paar Minuten mehr.

Das Programm könnt ihr hier herunterladen, oder bei mir anfragen.

Anmeldungen für die erste Woche bitte bis Montag, 02.01.23 per Mail bei mir. Danach verschicke ich den Link und die Kontoinformationen (bitte Kursgebühren erst im Januar überweisen).

Für die zweite Woche nehme ich Anmeldungen auch gerne bis Freitag, 06.01.23 entgegen.

Bitte bei der Anmeldung den Buchstaben des gewählten Kurses angeben, bei Buchung der Wochenangebote ist das nicht nötig. Diesmal wird es einen Link für alle Veranstaltungen geben, so dass es noch einfacher zu handhaben ist.

Wie in den vergangenen Jahren sind Einzeltermine (10 Euro, 7,50 Euro ab zwei Terminen) möglich, aber es gibt auch wieder die attraktiven Wochenpreise und die „Flatrate“!

Di., 03.01. bis Fr., 06.01.23: 25 Euro

Mo., 09.01. bis Fr., 13.01.23: 30 Euro

Beide Wochen, beliebig viele Termine: 50 Euro

Ermäßigter Preis für Menschen mit geringem Einkommen: 5 Euro pro Termin, Ermäßigung auf die Wochenpreise auf Anfrage.