Mache dich auf und werde Licht

geschrieben von am November 14, 2021

Mache dich auf und werde Licht

Am Samstag, 04.12., findet in St. Johannis ein Gottesdienst für Körper und Seele statt: Gemeinsam mit Pastorin Regina Franzen möchte ich in dieser schwierigen und unruhigen Zeit einladen, sich einmal wirklich wahrzunehmen. Alles, was in uns eng geworden ist, kann körperlich wieder weit werden, so dass die Seele sich öffnet, um auf Texte zum Thema „Licht“ zu lauschen.

Mit einfachen Qigong Übungen verwurzeln wir uns zur Erde, öffnen uns zum Himmel und lassen das Herz weit werden. Wir verbinden uns im Ein- und Ausatmen mit der spirituellen Energie des Kirchraumes in St. Johannis. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Aus Corona Gründen ist eine Anmeldung bei Regina Franzen unbedingt erforderlich!

Termin: Samstag, 04.12.21 um 16 Uhr

Ort: St. Johanniskirche, Johanniskirchhof, 24937 Flensburg

Anmeldung: pastorin@stjohannis-flensburg.de oder Tel: 0461 62889