Kurse im 1. Halbjahr 2016

geschrieben von am Dezember 3, 2015

Kurse im 1. Halbjahr 2016

Im ersten Halbjahr 2016 werden alle Kurse als Fortsetzungskurse weitergeführt und sind nahezu vollständig ausgebucht. Für sehr interessierte Anfänger/innen ist aber auf Anfrage ein Quereinstieg in dem einen oder anderen Kurs möglich. Ich freue mich sehr, dass die Arbeit in den Kursen kontinuierlich fortgesetzt werden kann – nur so können wir immer tiefer in die Geheimnisse der Energiearbeit eindringen. Durch die vertiefende Übungsweise werden die grundlegenden Prinzipien immer klarer und wir können sie auch im Alltag müheloser anwenden.

Die konkreten Kurstermine sind zu finden unter:  „Kurse“

In dem Tagesseminar in Glücksburg am 23.01.16 sind für Einsteiger / innen noch Pätze frei!

Das Schriftzeichen zu diesem Beitrag ist die Neugestaltung von Hanako C.Hahne zum 11. Zeichen des I Ging (meinem „Logo“) und bedeutet „Frieden, Ruhe“