Information für alle KursteilnehmerInnen

geschrieben von am Dezember 15, 2017

Information für alle KursteilnehmerInnen

Alle  Kurse werden im Januar wie geplant beginnen aber leider spätestens am 22.Februar wieder enden…

Ich werde voraussichtlich am 27.02 in Kiel an der Achillessehne /Fersenbein operiert und  für mindestens drei Monate kann ich keine Kurse geben. Ob die Sommerkurse ab Ende Mai stattfinden können, kann ich zurzeit noch nicht sagen.

Unter „Kurse“ findet ihr die aktuellen Termine für die ersten beiden Monate 2018.

Ein Teil der Gruppen wird durch die jeweilige VHS informiert, dem anderen Teil sende ich demnächst noch eine Mail, bzw. Brief mit den konkreten Daten.

Auch die Bildungsurlaubswoche Mitte Januar sowie das Wochenende im Ascendium in Hürup und das Vertiefungsseminar in Rüllschau finden wie vorgesehen statt. Bitte beachtet, dass während der Bildungsurlaubswoche vom 15.01. bis 19.01.18 alle anderen Kurse ausfallen.

Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen Kursteilnehmer/innen für die interessierte Teilnahme bedanken und auch von Herzen Dank sagen für die Unterstützungsangebote und besonders auch für die vielen Aufmerksamkeiten und Geschenke zum diesjährigen Kursende!

Zum Jahreswechsel schreibe ich hier wieder meinen Neujahrsgruß, wenn ihr mögt, schaut gerne wieder rein.

Nun wünsche ich euch allen eine friedliche und schöne Weihnachtszeit

mit viel Licht im Herzen!