Keine Kurse im November

geschrieben von am Oktober 29, 2020

Keine Kurse im November

Hier nun alle aktuellen Informationen zu den Kursen:

VHS Flensburg: Alle Gesundheitskurse sind für den Monat November abgesagt. Weitere Informationen über die Fortsetzung werden von der VHS kommen.

VHS Schleswig: Die VHS Schleswig hat sich bedauerlicherweise entschlossen, alle Gesundheitskurse bis Jahresende abzusagen.

VHS Glücksburg: Auch hier pausieren die Kurse im November. Über die Fortsetzung der Kurse informiere ich die Teilnehmenden zu gegebener Zeit.

Kurse in der Waldsiedlung Tremmerup: Hier finden ebenso im November keine Kurse statt. Über eine Fortsetzung evtl. als Videoformat informiere ich rechtzeitig. Noch hoffe ich auf Präsenzunterricht ab 02.12.20.

Kurse über den TSV Oeversee: Im November finden keine Kurse statt, ich hoffe auf einen Wiederbeginn ab 30.11.20.

Bitte schaut immer mal wieder auf diese Seite, hier findet ihr Informationen zur aktuellen Situation.

Bleibt gesund und flexibel!

Das Weichste in der Welt überwindet das Härteste.

Das Nichts kann dort sein, wo kein Raum ist.

Daran erkennen wir den Wert des Nicht-Tun (Wuwei)

Lehren ohne Worte,

beim Tun im Nicht-Tun verweilen:

Das verstehen nur sehr wenige.

Laotse, Vers 43