Der Sommer geht zuende – die Qigong Kurse beginnen!

geschrieben von am September 10, 2015

Der Sommer geht zuende – die Qigong Kurse beginnen!

Nun beginnen die Qigong Kurse nach und nach an den verschiedenen Standorten wieder und auch in diesem Herbst sind alle Kurse bereits ausgebucht! Sie werden in der Regel als Fortsetzungskurse aus dem vergangenen Halbjahr geführt und vertiefen die erlernten Übungsmethoden. So können die Teilnehmer/innen immer tiefer mit der energetische Dimension des Qigong vertraut werden. Dazu habe ich in der vergangenen Woche beim Meisterklasseseminar mit meiner Daoistischen Lehrerin Zhou Yi viele Inspirationen bekommen!

Für Einsteiger/innen gibt es im Januar 2016 zwei Möglichkeiten:

Qigong zur Stressbewältigung

Von 10 bis 15 Uhr am Sa., 23.01.2015
Dieser Kurs wird von der VHS Glücksburg veranstaltet und kostet 30 Euro. Anmeldungen sind ab sofort bei mir möglich!

Einführungsseminar Qigong für Frauen

Sa., 16.01 von 10 bis 15 und So, 17.01. von 10 bis 13 Uhr  Dieser Kurs wird von der VHS Flensburg veranstaltet, und kostet 34 Euro. Anmeldungen sind bei der VHS unter der Kursnummer 32530 möglich.