Der Sommer geht zuende – die Qigong Kurse beginnen wieder!

geschrieben von am September 9, 2014

Der Sommer geht zuende – die Qigong Kurse beginnen wieder!

In dieser und in der nächsten Woche beginnen wieder viele Qigong Kurse. Nach dem schönen Sommer und nach einer wunderbaren Fortbildung in Nüdangong  in Spanien freue ich mich sehr auf die Kursarbeit. Viele Teilnehmer / innen werde ich wiedersehen, einige neue kennenlernen. Die meisten Kurse sind  Fortsetzungskurse und überwiegend für Teilnehmende mit Vorkenntnissen geeignet. Die Kurse, die sich an Anfänger / innen richten sind schon seit geraumer Zeit vollständig ausgebucht.

Immer wieder bekomme ich Anfragen zu Einsteigerkursen und so möchte ich hier auf einen Samstagskurs „Qigong zur Stressbewältigung“ über die VHS Glücksburg hinweisen. Hier sind keine Vorkenntnisse nötig. Es werden kleine, alltagstaugliche Übungen gezeigt, die besonders die Entspannung auf körperlicher und seelischer Ebene fördern. Der Kurs findet am Samstag, 10.01.2015 in der Schule Waldstraße, Glücksburg von 10.00 bis 15.00 Uhr statt und kostet 25 Euro. Genaueres: VHS Glücksburg , Kurs 47