CDs zur Daoistischen Energiearbeit für Frauen sind fertig

geschrieben von am September 9, 2017

CDs zur Daoistischen Energiearbeit für Frauen sind fertig

In der unterrichtsfreien Zeit habe ich mit der Unterstützung von Michaela Becker zwei CDs aufgenommen.

Auf der ersten CD findet ihr die „Energiearbeit im Kreis“ und Teil 1 des HuiChun Gong zusammen mit der Basisübung „Raupe und Schmetterling“. Diese CD ist auch für Anfängerinnen gut geeignet, da die Übungen sehr genau angeleitet werden.

Auf der zweiten CD ist der gesamte Zyklus von Lehrgang 1 und 2 aus dem HuiChun Gong sowie eine Basisübung der inneren Sammlung: „Meditation mit Sonne und Mond“. Diese daoistische Meditation haben wir in zwei Varianten aufgenommen, einmal mit leiser Musikuntermalung, das andere Mal ohne die Musik, so dass ihr tiefer in die Stille eintauchen könnt. Hier können wir wunderbar üben, das „Denken zu vergessen“, wie es in den alten Texten heißt.

Ich werde die CDs in den kommenden Wochen in den Kursen vorstellen und zum Kauf anbieten.

Die CDs sind grundsätzlich nur geeignet für Teilnehmerinnen, die bei mir oder an anderer Stelle daoistische Energiearbeit nach Meisterin Zhou Yi gelernt haben.

Sie kosten 20 Euro pro Stück, beide zusammen 35 Euro.

Bei Bedarf sende ich die CDs zu, dann kommen 2 Euro für Porto und Versand hinzu.